Freebell

Perfektion.
Master's Voice

Profil

Unter der Firmierung „Der Bläserspezialist“ etablierte sich Karl-Albert Kunz bereits im Jahr 1981 im Saarland als  gute Adresse für Wartung und Reparaturen an Blechblasinstrumenten. Schon während seiner Lehrzeit hatte Karl-Albert Kunz die Idee, ein eigenes Instrument zu bauen. 

Mit dem Meisterbrief 1989 gründet er die Firma „Freebell-Instrumentenbau“. FREEBELL - impliziert den freien, den offenen, schönen Klang.

Durch permanente Weiterentwicklungen, Detailverbesserungen, die auch durch den engen Kontakt mit Musikern und deren Feedbacks entstanden, gehören FREEBELL-Instrumente heute zur internationalen Spitzenklasse.


Die Erweiterung der Produktpalette ist nur ein Beweis für den Erfolg und die Qualität der handgefertigen Blasinstrumente mit dem Namen FREEBELL.